. .

Curt Ebert Zaun und Tor > Curt Ebert - Aktuelles > 85 Jahre Curt Ebert

85 Jahre Curt Ebert

Sommerfest auf dem Betriebsgelände

Am 27. August 2005 konnte Curt Ebert das 85jährige Betriebsjubiläum mit einem Sommerfest begehen. Nachdem der Firmengründer Curt Ebert das Unternehmen 1920 als Handelsagentur für Industriesiebe gegründet hatte, wurde im Jahr 1939 auf dem Firmengelände an der Westfälischen Straße in Dortmund-Brackel eine erste Fabrikhalle mit Büroräumen errichtet. Mittlerweile wird auf über 5000 Quadratmetern mit 30 Mitarbeitern produziert.

Geschäftsführer Dr. Andreas Bach konnte zum Jubiläum bei gutem Wetter zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter/-innen auf dem Betriebsgelände begrüßen. Neben Möglichkeiten zur Besichtigung der Produktion von Industriesieben wurde bei guter Verpflegung ausgiebig gefeiert.

Radio 91,2

Anlässlich des Jubiläums berichtete Radio 91,2 über Curt Ebert. Hören Sie hier den Bericht:


Bilder vom Sommerfest

Starten Sie die Fotogalerie mit Klick auf das Bild: